Tolle Stimmung herrschte auch heuer wieder beim Adventmarkt am Loicher Dorfplatz. 
Der Nikolaus kam zu den Kindern und las eine Geschichte vor, dann gab es für jedes Kind ein Nikolaussackerl und ein Foto wurde ebenfalls gemacht. Das Foto kann im Einkaufsmarkt abgeholt werden! 
Die Vereine und der Einkaufsmarkt versorgten die Gäste mit Speisen und wärmenden Getränken. In der Volksschule stellte die kath. Frauenbewegung Handarbeit, Bastelware, Weihnachtsdekorationen uvm. aus. 

Begeistert waren die Besucher vom Bläserquintett des Blasmusikvereines Kirchberg, das an verschiedenen Stellen am Dorfplatz spielte.  Auch einige Krampusse trieben am Dorfplatz ihr Unwesen, fürchten musste sich aber keiner vor ihnen.


Adventmarkt 2017 Gruppe2
Adventmarkt 2017 Gruppe Bäuerinnen

Adventmarkt 2017 Gruppe5